Litho à la carte

Er hat für das Waldorf Astoria in New York gekocht, und für Gorbatschow, Bush und Reagan feinste Kreationen gezaubert. Mit derselben Energie und Leidenschaft, die Ulf Wenig vor vielen Jahren zu einem erfolgreichen Koch machte, widmet sich der gelernte Lithograf nun schon seit 15 Jahren der Betreuung führender Marken. Als Inhaber und Geschäftsführer von LITHOKONTOR WENIG trägt er heute zwar keine „Kochmütze“ mehr, aber den „Hut“ hat er immer noch auf. Im täglichen Geschäft ist davon allerdings nur wenig zu spüren: Was zählt, ist Teamwork. Damit alles rund läuft, arbeitet LITHOKONTOR ausschließlich mit gestandenen Profis, die ihr Handwerk verstehen.

Unser Erfolgsrezept: kurze Wege, schnelle und flexible Lösungen – und natürlich das langjährige Know-how unserer Mitarbeiter. Eben Litho à la Carte.

 




 

 

Impressum | Disclaimer